Summer-Jam Afterwork sunset-Party

Fr. 07. Juli 2023

Trommelpalast
Summer-Jam
Afterwork
sunset-Party

mit live Musik, coolen drinks und netten Leuten

mit der Band:

BAZAAR

Desert-Blues Ethno-Funk World-Pop

Die sieben Musiker*innen um den algerischen Gitarristen und Sänger Mouloud Mammeri rocken nach mehrjähriger Pause wieder die Bühne.

Mit ihrer Groove-orientierten Melange aus (nord-)afrikanischer und westlicher Rock-/Pop Musik sind sie 2023 wieder auf Tour. Inspiriert ist die Band zum großen Teil durch die Vielfalt der Musik des Maghreb, wie z.B. den aus der Sahara stammenden Desert-Blues (Tinariwen, Ali Farka Toure) oder den algerischen Rai. Reggae und Kraut-Rock (Can, Embryo) sind weitere Einflüsse und kennzeichnen die Vielfalt ihrer Musik.

Sommer-Festivalmusik, transkulturell und tanzbar!

Ein heißer Freitag im sommerlichen Juli bei uns im Trommelpalast.
Alle die Lust auf super Live Musik, entspannte Atmosphäre, coole drinks und nette Leute haben, sind bei uns genau richtig. Ihr könnt schon direkt nach der Arbeit zu uns kommen, oder erst zum Konzert. Unsere Bar ist ab 18 Uhr geöffnet und ihr könnt bei einem kühlen Getränk und einem kleinen Snack relaxen und euch auf den Abend einstimmen.

Einlass: 18 Uhr, Live-Musik ab 20:30 Uhr
Eintritt: 16 € (AK), 14 € (VVK)